Drucken

Besuchen Sie uns doch einfach mal

 

Wir, Brit und Dieter Hörmann, haben uns ganz und gar dem Maßstab 1:12 verschrieben. Was einst als Hobby nach Feierabend gedacht war, nahm immer mehr Platz in unserem Leben ein. Doch irgendwann ist jedes Miniheim ausreichend bestückt. So entschlossen wir uns an die Öffentlichkeit zu gehen und aus unserem Hobby einen Nebenerwerb zu machen.
Nicht hohe Stückzahlen sondern Qualität sind unser Credo.


Wir unterhalten kein Ladengeschäft mit regelmäßigen Öffnungszeiten, sondern sind im Internet und auf Messen vertreten. Darüber hinaus führen wir eine offene Werkstatt im eigenen Haus.
Über Besucher, die uns auch mal bei der Arbeit über die Schulter schauen oder bei uns im kleinsten Kreis an einen Workshop teilnehmen wollen, freuen wir uns jederzeit, bitten aber darum, vorher einen Termin mit uns zu verabreden.

winterbild.jpg

 

Vielleicht machen ja auch Sie einmal Urlaub im schönen Schwarzwald und verbinden dies mit einem Besuch bei uns im kleinen, verträumten Loßburger Ortsteil Betzweiler.

Unsere Region ist zu jeder Jahreszeit einen Urlaub wert und durch die günstige Lage ein idealer Startpunkt für viele Ausflugsmöglichkeiten, z. B.   ins Elsass oder in die Schweiz.